was antworten wenn mädchen "danke" schreibt?

5 Antworten

Gar nichts mehr antworten, das reicht. Du hast etwas geschrieben und sie hat darauf geantwortet.

Wenn es um den Tag ist warte und sxhreib später nochmal ob alles ist wie sie es sich voegestellt hat und erzähl über deinen Tag

manche Frauen schreiben halt ehr passiv 😊

Antworte Mit einem Emoji, z.b. ✨,☺️,💓,😘,🔥,🤟🏻,💝

Was heisst das wenn sie mir das schreibt?

Was heisst das wenn ich einem Mädchen das ich einmal traf, sie wegen ihrer Nummer frage und sie mir schreibt, das ich ihr heute Abend nicht anrufen kann aber sie meldet sich, wenn ich sie anrufen kann. Und dazu noch schickt sie ein grosses 💓?

...zur Frage

Was sind gute Themen, über die man mit Mädchen schreiben könnte?

Ich komm beim Schreiben mit Mädchen echt nie klar. Meistens läuft es nur auf Smalltalk hinaus und dann verebbt die Konversation.

...zur Frage

Wie soll ich das Gespräch ins Rollen bringen?

Hallo zusammen. Ich würde gerne im FB ein Mädchen anschreiben, das ich vom Sehen her kenne. Ich traue mich fast gar nicht, aber selbst wenn, dann frag ich mich.. wie soll ich die Konversation ins Rollen bringen? "Hallo, wie gehts".. und dann? Kann sie ja nicht direkt mit Fragen bombadieren, sondern muss erstmal irgendwie anfangen.. aber wie??! Ich bin 18 Jahre alt, sie 17 und wir sind beide in derselben Schule.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Attraktives Mädchen zum schreiben finden?

Hallo, ich suche aktuell ein Mädchen zum schreiben. Allerdings ein meiner Meinung nach attraktives Mädchen. Mein Problem ist dabei immer, dass die Mädchen die ich jetzt nicht so anziehend finde, mich gerne mögen. Und die, die ich anziehend finde mich nicht übertrieben mögen. Oder sie sind zumindest nicht genauso daran interessiert zu schreiben, wie ich. Hat da einer nen Plan was ich machen könnte? Bin übrigens 17...

...zur Frage

Was kann ich jemanden fragen um eine konversation ins rollen zu bringen?

Siehe oben

...zur Frage

'Gute Nacht' Nachricht 'aus dem Nichts schreiben?

Hey:) ich schreibe mit einem Mädchen. Wir schreiben tagsüber sehr viel zusammen abends dann geht halt langsam der Gesprächsstoff aus. Und es is ja total süß wenn man eine Gute Nacht Nachricht schreibt. So heißt es ja zumindest:D. Nun meine frage: ist es auch süß wenn man einfach eine Gute Nacht Nachricht schreibt wenn man 1 Stunde lang nichts geschrieben Hat? Also aus dem Nichts ohne sich zu verabschieden aus einem Gespräch sondern einfach nur 'Gute Nacht'.

Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?