Was antworten, wenn ich gefragt werde, was ich gerne für Bücher lese - lese nur Bücher, die den Abgrund der Menschen offenbaren und Fachliteratur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

an deiner Stelle würde ich versuchen auf konkrete Beispiele zu verzichten und eher ein Gerne als Bücher-Art angeben die dir gefällt. Hierbei kannst du ja etwas seichter antworten statt "Horror" eher so in Richtung "Psycho-Thriller" oder so. Als konkretes Beispiel für das letzte Buch könntest du ja eines der Stephen King Bücher nennen.

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebTM
09.02.2016, 19:15

Nachtrag: Inwiefern ist es für deine berufliche Laufbahn relevant ob / wie viele und welche Bücher du liest?

0

Wenn du nicht ehrlich antworten willst, (was absolut nachvollziehbar ist) dan lese doch ein paar "normale" Bücher, und antworte dann! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausMitGebiss
09.02.2016, 19:13

Wir schwierig innerhalb der nächsten 40 Stunden :/

0

was ist daran Geistesgestört?

Kannst ja das mit den sexuellen Praktiken weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausMitGebiss
09.02.2016, 19:18

Dann werde ich als der Verschwörungstheoretiker-Freak abgestempelt.

0

Was möchtest Du wissen?