Was antworten? Sinngemäß?

6 Antworten

Ich würde ihr sowas antworten wie: Kann ich verstehen gar kein Thema. Das Treffen rennt uns ja nicht weg.

Was ich dazu sagen muss ist hab kein Abi gemacht und gleich ne Ausbildung angefangen hatte somit mehr Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun kennst du ihre grundsätzliche Einstellung: Mittel zum Zweck.

Du kannst ja antworten, dass ihr darüber reden könnt, wenn ihr euch trefft. Und dann würde ich ihre Motivation auch hinterfragen. Nicht, dass du auch Mittel zum Zweck bist.

Schreib halt, dass sie sich rühren soll, wenn sie Zeit hat.

Schreib: ich versteh dich eh, es ist für mich echt kein Problem

oder sowas in der Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst sie ja fragen, wann sie denn ihre letzte Arbeit hat und dann so früh es geht ein Treffen ausmachen.

wo muss sie gut sein um weiterzukommen? was geht mit eurem deutsch ausdruck ich verstehe echt nicht was der letzte abschnitt bedeuten soll

Was möchtest Du wissen?