Was antworten auf... (tellonym)?

7 Antworten

Das ist ein Troll. Der einzige Grund wieso er dir schreibst ist, dass er eine Reaktion von dir haben will. Und umso "interessanter" die ausfällt, also umso mehr man dir anmerkt, dass du sauer bist, umso mehr freut er sich und macht weiter.
Ich kann verstehen, dass du da nen coolen Spruch drauf antworten willst. Aber am meisten ärgerst du ihn, wenn du einfach gar nichts antwortest.
Und glaub mir, ich weiß wie schwer das ist... :D

''Ja hast recht, ich mache wirklich gerne Kaugummiblasen ;)'' oder was langweiliges ''Da hast du was falsches gehört''. Oder (was ich aber nicht benutzen würde haha) ''Ja, aber nicht bei dir''.

LG Mara

Klar, ich Blase gerne Luftbalons auf für Geburtstage auf die du nicht eingeladen wirst .

Was passiet wenn man Tells meldet?

Kann man dann sehen wer das geschrieben hat? Oder wird nur der Tell ghelöscht? Oder kann die Person die das geschrieben hat keine Tells mehr schreiben?

...zur Frage

Die perfekte Freundin (Umfrage)?

Für ein Schulprojekt würde ich gerne wissen, welche Eigenschaften eine Beste Freundin haben müsste (also eine Person mit der ihr gerne befreundet sein würdet) wichtig: nur der Charakter nicht Größe, Haarfarbe ect.

...zur Frage

Freundin wurde taktlos wegen meiner Aussage?

'Würdest du lieber selber sterben und dein leben für andre riskieren oder jmd andren sterben lassen'

Diese Frage wurde mir gestellt, als ich mit einer Freundin 'Würdest du eher' gespielt habe. Diese Frage impliziert für mich, dass ich mein Leben beenden würde, für einen gleichwertigen Fremden. Da habe ich ehrlich gesagt, dass ich mein Leben nicht enden würde, da ich selber noch jung bin. Darauf hat sie echt schockiert reagiert und meint, dass sie nicht mit diesem Gewissen leben könnte. Das sie sofort ihr Leben hingeben würde. Ich hab ihr gesagt, dass es wenn es darauf ankommt, wenige Leute ihr Leben für eine wildfremde Person opfern würde. Stimmt meine Aussage ? Würdet ihr einfach für Jemanden euer Leben hingeben, obwohl es 1) Nur eine Person ist 2) Die Person nicht ein Lebensretter ist ? Außerdem ist es doch in der menschlichen Natur, dass Menschen sich selber retten wollen, außer wenn sie eine Person richtig lieben..

...zur Frage

Wie kann ich sie gut anschreiben?

Hallo, vielleicht kennt einer von euch die Seite Tellonym. Falls nicht, man kann dort Anonym Nachrichten an andere Leute verschicken also man kann ihnen kompliemente oder sachen sagen die einem an der Person stören sagen etc. Ich hab jetzt das Mädchen (14, ich auch) angeschrieben mit " jedes mal wenn ich an dich denke kribbelt mein Bauch". Sie hat geantwortet "süß, schreib mal bitte." Ich hatte vor längerem schon mal mit ihr Kontakt auf What app da ich aber ziemlich schüchtern bin weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll. Ich hoffe das ihr mir vll. Ein paar Tipps geben könnt und versteht das ich ziemlich schüchtern bin.

...zur Frage

Würdet ihr lieber ehrlich sein und mit den Lügen herausrücken oder jemanden verlieren?

Angenommen, es gibt eine Person, die euch sehr, sehr wichtig ist, der ihr aber jahrelang etwas Großes verschwiegen habt und befürchtet, dass sie für immer sauer auf euch sein wird, wenn ihr jetzt mit der Sprache herausrückt. Doch das schlechte Gewissen lastet auf euch und ihr haltet den Lügendruck nicht mehr aus. Würdet ihr lieber ehrlich sein und die Person verlieren oder weiterhin lügen und sie behalten? LG

...zur Frage

was ist wenn du nicht weißt was du antworten sollst

Also ich schreibe mit einer person und manchmal gehen die Gesprächsthemen aus. Ich weis dann nie was ich zurückschreiben soll wenn der andere zb. Ja antwortet. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?