Was antworten auf... (tellonym)?

7 Antworten

Das ist ein Troll. Der einzige Grund wieso er dir schreibst ist, dass er eine Reaktion von dir haben will. Und umso "interessanter" die ausfällt, also umso mehr man dir anmerkt, dass du sauer bist, umso mehr freut er sich und macht weiter.
Ich kann verstehen, dass du da nen coolen Spruch drauf antworten willst. Aber am meisten ärgerst du ihn, wenn du einfach gar nichts antwortest.
Und glaub mir, ich weiß wie schwer das ist... :D

''Ja hast recht, ich mache wirklich gerne Kaugummiblasen ;)'' oder was langweiliges ''Da hast du was falsches gehört''. Oder (was ich aber nicht benutzen würde haha) ''Ja, aber nicht bei dir''.

LG Mara

Klar, ich Blase gerne Luftbalons auf für Geburtstage auf die du nicht eingeladen wirst .

Tellonym privat antworten?

Wenn man jemanden etwas über Tellonym schreibt, kann diese Person dann privat antworten oder muss es zwangsläufig in die Story gestellt werden? (Insta)

...zur Frage

Schlagfertige Antwort gesucht (Instagram)?

Hi und zwar habe ich auf Instagram Tellonym und mir hat eine Person geschrieben: Willst du mich Heiraten😍💍 und mit mit Kinder machen😏

Oder auch: Geiler Arsch... Lust auf ne Verabredung im Bett?😏😍😍😍

Habt ihr Ideen für Schlagfertige Antworten? LG

...zur Frage

Wenn dir jmd sagt dass er dich liebt?

W(16) Kann mir jmd genau zu diesen Fragen antworten?: -wie soll man auf eine Liebeserklärung auf KEINEN FALL antworten? -wie antwortet man wenn man denjenigen auch liebt? -wie antwortet man wenn man denjenigen nur toll findet aber nicht weiss ob man auf ihn steht -wie antwortet man wenn man diese Person mag aber nicht verknallt ist -wie antwortet man wenn man die person nicht kennt und sie nicht liebt -oder wenn man sie nicht kennr aber gerne näher kennelernen würde

...zur Frage

was ist wenn du nicht weißt was du antworten sollst

Also ich schreibe mit einer person und manchmal gehen die Gesprächsthemen aus. Ich weis dann nie was ich zurückschreiben soll wenn der andere zb. Ja antwortet. Was soll ich tun?

...zur Frage

Gefühl beim Rauchen

Hy Leute!

Ich hab ne Frage an alle RAUCHER. Was mich beschäftigt ist wie IHR euch fühlt wenn ihr eine rauchen geht und wie es sich bei euch anfühlt wenn ihr die nächste Rauchen müsst??? Und schreib auch mal bitte wie eure Anfänge waren und wie ihr das so erlebt habt.

Nur ernsthafte antworten und keine belehrungen oder andere antworten in die Richtung "du sollst nicht rauchen"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?