Was antworten auf "stimmt das das du mich liebst"?

6 Antworten

Sag ihr doch das du ihren Charakter/Persönlichkeit magst und sie gerne noch näher kennenlernen möchtest. 

Sag Ja wenn sie schon so fragt wer weiß ob sie auch gefühle für dich hat. Du hast nichts zu verlieren. :) Viel glück auf jedenfall

Dann fass Dir ein Herz und sage "ja". Was hast Du zu verlieren?

Ne Freundin vögelt mit nem Freund

Dämliche Angelegenheit aber egal...

Also ich liebe jetzt seit Jahren ein Mädchen aus unserem Freundeskreis, aber erst hab ich ne Absage kassiert dann war sie mit wem anders zusammen und von daher ist es schon klar dass das nichts wird. Jetzt planen wir (also einige Kumpels und unter anderem das Mädchen) einen Urlaub anzugehen.

Jetzt wo sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist vögelt sie manchmal mit einem Kumpel, jetzt hat sie schon angekündigt dass das im Urlaub das selbe sein wird und mich stört schon der Gedanke mega. Wie zur Hölle bekomme ich das hin, dass ich nichts mehr für sie empfinde?

...zur Frage

Mit Schwarm des besten Kumpels rummachen?!

Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Kumpel das Mädchen, das ihr liebt geküsst hätte und auch nichts davon erzählt hätte? Also wenn der Kumpel und das Mädchen nicht zusammen sind, er sie aber liebt. Würdet ihr euch dann um das Mädchen streiten oder sie vergessen?

Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich brauch' das ganz dringend für nen Kumpel. :D

...zur Frage

Mit einem Mädchen verabreden

Ich bin 15 Jahre alt und wollte mich mal mit einem Mädchen treffen (sie ist 13). Also ich bin ihr Kumpel und nein wir sind nicht zusammen und haben das auch nicht vor? Verabredet man sich unter "Kumpels" auch untereinander oder macht man das nicht? Und wie soll ich da vorgehen wenn ich sie frage??? Danke für die Antworten! MJbeLIEver

...zur Frage

Kann ein Mädchen auch nur so mit einen Kumpel spazieren gehen

Hallo wie schon oben steht frage ich mich ob man nur so mit einen Jungen was ausmachen kann.Mal nur ich und Er alleine als Kumpels laufen( Aber wirklich nur als Kumpels). Danke im Voraus

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

HILFEEE, hab ich alles versaut zwischen den beiden?

Hallo Leute, ich habe gestern auf mein Kumpels Handy die Nummer von einem Mädchen gespeichert und angeschrieben.... Mein Kumpel steht auf das Mädchen zur Info.... Da wollte ich ihr das schreiben und ihr noch von einem Problem von meinem Kumpel Bescheid geben, weil mein Kumpel wollte es nicht machen, da dachte ich, dass es richtig sei, usw..... schaut euch bitte die Screenshots an... Was soll ich jetzt machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?