Was antworten auf Na?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du bist selber >iih<" - der andere schaut das blöd? - "Denn >na< ist im dänischen der Laut >i< also hör gefälligst auf mich zu beleidigen." XD

Sag doch einfach: Ja, mir gehts gut. Und dir? Es kann doch nicht so schwer sein, einen kleinen Smalltalk zu beginnen. Was gibt es alles für Themen: Filme, Kino, Musik, Sport usw.

Das Gespräch zu führen ist nicht das Problem ;D

Ich weiß halt nur nicht was ich auf Na antworten soll ich wollte etwas kreatives antworten ;)

0

Spiel den Ball doch einfach zurück ;-)

Hey, alles klar bei dir?