Was antworten auf Na?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Du bist selber >iih<" - der andere schaut das blöd? - "Denn >na< ist im dänischen der Laut >i< also hör gefälligst auf mich zu beleidigen." XD

Spiel den Ball doch einfach zurück ;-)

Hey, alles klar bei dir?

Somit ist sie am Zug und ihr könnt sicherlich locker eine halbe Stunde Floskeln austauschen, ohne euch etwas wichtiges zu erzählen :-D

Sag doch einfach: Ja, mir gehts gut. Und dir? Es kann doch nicht so schwer sein, einen kleinen Smalltalk zu beginnen. Was gibt es alles für Themen: Filme, Kino, Musik, Sport usw.

Maxiundsoo 06.10.2013, 20:57

Das Gespräch zu führen ist nicht das Problem ;D

Ich weiß halt nur nicht was ich auf Na antworten soll ich wollte etwas kreatives antworten ;)

0

Einfach zurück na-en. ( na zurück schreiben)

Kynikos 04.10.2013, 20:51

Weißt du, hier geht es um "real life"....

2

"Na?" ist so bescheuert. XD Was soll das eigentlich bedeuten. ._. Ich schreib meist auch immer "na?" zurück, dann kommt: "Wie gehts?" oder sowas. :P

Maxiundsoo 04.10.2013, 20:57

Ja ich weiß es auch nicht aber will einfach mal ne Gute Antwort haben :D

1

Was möchtest Du wissen?