Was antworten auf ich liebe dich

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ehrlich sagen das du nicht dasselbe empfindest aber möglichst nett und lieb bleiben, da womöglich für diese person eine welt zusammen bricht!

jemanden die liebe gestehen ist eigentlich etwas sehr schönes. doch wenn man für diese person nicht das gleiche empfindet, ist es natürlich schwer, ihm dies auch so zu sagen.

dennoch musst du dadurch. sage ihm, danke, ich schätze es sehr, dass du mir deine liebe zu mir gestanden hast, aber ich empfinde leider nicht das gleiche für dich. ich mag dich, ich mag dich wirklich sehr, und eine freundschaft wäre wirklich toll mit dir, aber ich bin nicht bereit, eine beziehung einzugehen bzw ich bin nicht in dich verliebt. ich finde es mutig, dass du es mir gesagt hast, aber im moment sehe ich leider keine chance, auf eine beziehung. es tut mir leid.

-> oder so ähnlich

Sag ihm ganz ehrlich das du ihn vieleicht sehr magst aber eben nicht liebst und du ihn damit aber nicht verletzten möchtest...

Dann sagst du: "Tut mir leid, aber ich empfinde nicht das gleiche für dich" (bzw so ähnlich)

Du musst es ihm dann halt erklären, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Iulian? :D Naja naja ganz einfach, nehm deine Eier in die Hand, geh zu Ihr und sag "Sorry, aber ich empfinde einfach nicht das selbe für dich... Ich mag dich... Aber nicht so" Wehtun wirst du ihr eh

Ich würde ihm einfach sagen: "Es tut mir leid, aber ich kann "dein Ich liebe dich" nicht erwidern, da ich nicht dasselbe für dich empfinde!"

es ihm/ihr sagen dass du nicht so fühlst

sag einfach lass mir zeit zum nachdenken und dann melde dich nicht.

"Ich weiß." - der klassische Han Solo!

"ich dich aber nicht!"

Was möchtest Du wissen?