Was antworten auf "ich finde es so süß wie du mich anlächelst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum muss man immer antworten, das ist ja keine frage.

man kann ein kompliment auch still schweigend lächelnd genießen.

das sagt oft mehr als eine unpassende antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okiijo
05.07.2016, 21:19

Danke dir

0

Darauf musst du nicht antworten, nur eben auch lächeln. das ist ja keine Frage, sondern eine Feststellung, oder du kannst es auch als  Kompliment auffassen und nur Danke sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einfach weiter lächeln oder Du könntest sagen:"Danke" - denn irgendwie ist es als Kompliment aufzufassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib halt "Danke" oder so :D allein schon wer schreibt sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv etwas, was von DIR kommt!

Alles andere kennen wir aus der Geschichte von Cyrano de Bergerac ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen schüchternen smiley als Antwort nehmen , das ist iwie eine Feststellung darauf kann man nicht großartig antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?