Was antworten auf "ich finde es so süß wie du mich anlächelst?

7 Antworten

Du könntest einfach weiter lächeln oder Du könntest sagen:"Danke" - denn irgendwie ist es als Kompliment aufzufassen.

warum muss man immer antworten, das ist ja keine frage.

man kann ein kompliment auch still schweigend lächelnd genießen.

das sagt oft mehr als eine unpassende antwort.

Danke dir

0

Darauf musst du nicht antworten, nur eben auch lächeln. das ist ja keine Frage, sondern eine Feststellung, oder du kannst es auch als  Kompliment auffassen und nur Danke sagen.

Was finden Jungs an Mädchen süß?bitte ernst antworten?

also es gibt da einen jungen in den ich mich verliebt habe. Er hat mir gesagt das er mich süß findet und da wollte ich fragen was finden Jungs an Mädchen süß? Denn an mir ist gar nix süß!

...zur Frage

Darf man trotz Beziehung andere Jungs süß finden?

Hallo, ich habe letztens einen der guten Freunde von meinem Freund kennengelernt, und ich muss sagen er ist echt süß. Darf ich ihn süß finden?

...zur Frage

Mein Freund nennt mich ständig süß?

Mein Freund (18) nennt mich (w/16) ständig süß und nicht "scharf" oder "geil" oder so. Also einmal schauten wir uns an, plötzlich drückt er meine Backen zusammen und sagt in einer voll aufgeregten Stimme: "Du bist sooooo süß!!!"

Oder "Du bist immer süß", "Du bist so süß, wenn du wütend bist"

Oder wenn ich ihm ein Bild von mir schicke, ist es meistens "süß wie immer"

Komm ich ihm irgendwie eher wie ein kleines Kind vor oder so? (Vllt weil ich 1.62 bin und er 1.85 ist?) Keine Ahnung... Er sagt auch ab und zu, dass ich wunderschön sei? Wie meinen Männer das, wenn sie deren Freundin "süß" nennen?

...zur Frage

(An die Jungs!) Was finden Jungs an Mädchen süß

Hey, also ich würde mal so gerne von euch Jungs wissen, was ihr an Mädchen süß findet, denn ich hab keine Ahnung wie man süß ist, ich war bis jetzt immer dieses Computermädchen, dass mit Jungs über Star Wars und Minecraft geredet hat, aber ich will endlich etwas femininer wirken und süß sein. Ich weiß nur nicht was Jungs süß finden, also bitte helft mir! Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie provoziere ich jemanden ohne das er es wirklich merkt?

Ihr kennt doch bestimmt das man sagt das wenn du einen Feind anlächelst das er dadurch provoziert wird.. kennt ihr vielleicht noch mehr von sowas? :D

...zur Frage

jungs finden mich süß --> verliebt?

hey community :)

also mir haben jetzt schon ein paar jungs gesagt das ich süß bin , aber heißt das auch das sie in mich verliebt sind ? oder meinen die das nur so wie .... katzenbaby süß oder so :DD

ich bin 16 und da guckt man doch nicht mehr süß aus?!?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?