was antworten auf "ich finde dich geil"

5 Antworten

Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid und du gesagt hast, dass du es langsam angehen willst, musst du dir keine Gedanken machen, was man gutes antworten kann. ich finde, dass das ein ziemlich blöder kommentar ist. und vollkommen überflüssig...

Also wenn er das nach 2 Tagen schreibt, klingt es so, also ob er dich nur vögeln möchte. Ich würde aufpassen

Ich hoffe nicht das er nur darauf aus ist ich hab auch gesagt das ich alles langsam angehen lassen möchte ..

Das ist schon etwas merkwürdig, sicher das er nicht nur mit dir Sex haben will?!

Hm, sicher, dass sie überhaupt Sex haben will? Sonst bräuchte es ja keine Partnerschaft.

@salsear

Ich will sex ich will aber erstmal warten und alles langsam ;-) weiß er eigentlich auch ..

Bleib in deinem Zentrum, d.h. spür hin wie es dir damit geht, schau gut für dich und schweige vielsagend...