Was antworte ich ihm darauf, habt ihr Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die entscheidende Frage ist hier wohl eher, was Du von ihm möchtest?

  • dass er weiterhn an Dir hängt
  • dass er etwas Abstand gewinnt

Deine Gedanken und Gefühle ihn betreffend kennst doch nur du, hm?

Sag ihm was du denkst, mach ihm auf jeden Fall keine Hoffnungen auf irgendwas, wenn du von ihm auch was willst dann go for it! Ansonsten sag ihm offen und ehrlich was du denkst. LG

Naja, hängt davon ab ob du ihn magst oder nicht.

Mach ihm klar das du nichts von ihm willst aber freundlich, du kannst ja wenn du ihn magst auch mal was mit ihm machen.. er freut sich und du MAGST ihn ja auch. Aber sei ehrlich, sag nicht nur weil du Mitleid hast " ich liebe dich auch" oder so.. hoffe konnte helfen. Viel Glück ;)

Sag ihm die Wahrheit

Hallo,

die Frage ist doch, was Du für ihn empfindest ? !

Wenn er Dir gefällt, dann schreibe ihm, dass Du ihn auch nett findest.

Falls nicht, dann bedanke Dich für das nette Kompli und schreibe ihm, dass Du nicht mehr als Freundschaft für ihn empfindest.

Damit ist dann Alles gesagt.

Liebe Grüße

ciaobella29 05.07.2017, 15:40

Ich empfinde nicht mehr als Freundschaft ..aber wie sage ich ihm das ohne ihn zu verletzten?

0

Denkst du denn auch an ihn? Wie sieht eure "Beziehung" zueinander aus?

ciaobella29 05.07.2017, 15:39

Nein also ich mag ihn als guten Freund aber mehr auch nicht aber ich möchte ihn jetzt auch nicht verletzen..

0
RSA2016 05.07.2017, 15:52
@ciaobella29

Du wirst ihn so oder so verletzen. Da kommst du nicht drum herum, wenn er wirklich mehr empfinden sollte als Freundschaft für dich.

Such ein Gespräch unter 4 Augen mit ihm. Und versucht die Grenzen festzulegen.

1

Was möchtest Du wissen?