Was antworte ich auf die Frage, darf ich mal Deinen Bart anfassen?

13 Antworten

Wenn es deine Freundin ist (Gefährtin oder einfach nur beste Freundin), dann lass es ruhig zu und sage:" mach das". Ansonsten würde ich eher sagen "Nein. das möchte ich nicht". Kommt ganz darauf an wer dich das Fragt. Meine beste Freundin freut sich immer wenn da am Kinn wieder bisschen was gewachsen ist und sie was zum Fummeln hat. Ich rasiere mich nur alle 2 wochen daher.

Aber ist ganz deine Entscheidung. Hier steht nur das so, so wie ich das machen würde.

ich würde eher nein sagen also es kommt auch drauf an wer dich das fragt

"ja warum nicht, wenn es dir Spaß macht, dann fasse ihn einfach an." LG

das hängt ja wohl ganz extrem davon ab, wer dich das fragt - und entsprechend sieht dann auch die Antwort aus.

Klar, aber sei vorsichtig - er ist bissig!

Was möchtest Du wissen?