Was antworte ich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann nenn eine Zeit, zu der du meinst, ausgeschlafen zu sein und gut gesättigt zu sein, idealerweise mit etwas Zeitabstand für die Verdauung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde antworten, dass ich flexibel bin und dem Anderen die Wahl der Zeit überlasse.

Wenn es geschäftlich ist, dass Du nicht als beschäftigungslos rüberkommen willst, dann antworte, dass Du Dein Zeitmanagement so gut im Griff hast, dass Du dich auf jeden Termin einlassen kannst. Er soll Dir drei Vorschläge schicken, Du suchst Dir dann einen aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du schreiben aber wichtig ist an wem du das schreibst. An einen Telefonverkäufer oder Versicherungsfritzen würde ich das z.b. nicht schreiben. Auch an jemanden dem du nicht den Eindruck vermitteln willst das du eigentlich nichts zu tun hast und dich langweilst würde ich das nicht schreiben.

Sollte es aber an deinen Freund/Freundin gehen wann du Zeit für ein Treffen hast dan schon eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so kannst du schreiben:

Ich bin flexibel, nennen Sie mir bitte einen Termin, wann es Ihnen genehm ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst uns schon die situation dazu schreiben. um was geht es denn? Ein Kumpel? eine Freundin? Eine frau, die du frisch kennenlernen möchtest. Ein Arbeitgeber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jau, das ist okay.

Oder: ich bin flexibel und richte mich gerne nach Ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das klingt gut.

"Ich bin zeitlich flexibel und kann mich voll nach Ihnen richten."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?