Was anstatt Puddingpulver?

3 Antworten

• Es gibt Rezepten die auf 1Kg Quark 200g. Mehl nehmen. Hir ein Anderes Rezept muss nur den Gries umrechnen •
• 200g Butter • 180g Zucker • 1 Packung Vanillezucker • 1 TL Zitronenabrieb • 6 Eier • 4 EL Zitronensaft • 50g Grieß • 1 Packung Vanillepudding • 1 Packung Backpulver • 120g gehackte Mandeln • 1,5 kg Quark • 1 Prise Salz

Speisestärke ist schon richtig, aber:

200 Gramm! ?

Um Himmels Willen!

Danach hast du einen Betonkuchen. Man nimmt auf einen halben Liter Flüssigkeit max. 40 Gramm!

Und setz auf jeden Fall noch einen Geschmacksstoff hinzu- Vanillezucker z.B. damit die Geschichte am Ende auch einen Geschmack hat.

puddingpulver ist hauptsächlich stärke

Was ist genauer gemeint mit mikrowellengeeignte Tassen?

Wie gesagt wollte ich am Samstag mal backen und da (im Rezept im Internet ) steht mikrowellengeeignte Tassen daher ich das dann bald zum 1x machen werde wollte ich wissen welche Tasse / Becher ich nehmen sollte einen aus Porzellan oder eher Plastik?

...zur Frage

Gebäcke u kleinigkeiten für geburtstag gesucht.

ich suche noch kleinigkeiten zum kaffeetrinken am sonntag, wir sind ca 9 personen u es ist recht eng deshalb möchte ich nur kleinigkeiten machen die man in die hand nehmen kann sowas wie muffins usw. schokomuffins will ich machen da hab ich ein schönes rezept. aber möchte auch noch ein zwei ander sachen machen, hat jemand ideen?

...zur Frage

Suche Käsekuchenrezept ohne Vanillepudding aus der Tüte

Hallo. Ich bin schon seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einem Rezept für Käsekuchen ohne Vanillepudding aus der Tüte. Ich bin der Meinung wenn man Fertigprodukte verwendet, ist es kein echtes Kochen. Das Problem ist, man findet unzählige Rezepte und alle ohne Ausnahme verlangen Puddingpulver mit Vanillegeschmack. Es ist frustrierend. Also dachte ich mir ich frage hier mal - vielleicht hat ja noch jemand ein gutes Rezept. Schonmal danke im Vorraus. =)

...zur Frage

Was kann ich statt Creme fraiche nehmen im Käsekuchen Rezept?

...zur Frage

Käsekuchen ohne Pudding?

Was hat man für Käsekuchen statt Vanillepuddingpulver benutzt, als es das noch nicht gab? Kennt jemand ein gutes Rezept, wie man es ohne machen kann? Macht es vielleicht jemand ohne Puddingpulver?

Vielen Dank schonmal im Voraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?