Was anschauen in Luxemburg Stadt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So viel vershiedene Merkwürdigkeiten! I mochte auch die Luxemburg Stadt besuchen. Ich wir die Aufzarz bestellen hier: http://thetermpapers.net/buy-term-paper/ um einige Freizeit zu haben und nach Luxemburg gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig Himmel Lyuksenburge - mehr! 

Sie können besuchen Naturmuseum , Kathedrale ich war die Vorbereitung eines Berichts über Lyuksenburg mit Hilfe dieses Dienstes, http://ratedwriting.com so dass ich weiß, dass die Stadt besser als seine Bewohner. Das Komische - ist, dass ich besuchte Lyuksenburg nur ein Jahr nach seinem Bericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Palais

- kathedrale

- Casematen

- Mudam

- Naturmuseum

- Gëlle Fra

- aquarium wasserbillig

- jardin des papillons luxembourg

-Lea Linster ( Sie hat da auch ein kleines geschäft beim Plalais)

- Rockhal ( Konzerte)

- Schlösser und Burgen in ganz Luxemburg

- Den Atelier ( Konzerte)

- Studio tour durch RTL Luxenburg ( Falls es dich interessiert)

- philharmonie luxembourg

- les thermes ( Cooles Schwimmbad)

ich hoffe, dass ich dier weiter helfen konnte.

liebe grüsse aus Luxemburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise findest Du in dem folgenden Link einige bezüglich der Sehenswürdigkeiten von Luxemburg Stadt einige brauchbare Anregungen.

http://www.lcto.lu/de/discover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?