Was anschauen auf der Autofahrt?

3 Antworten

Legal und ohne zu zahlen, nein.

Mit Zahlungen wären die einfachsten Optionen Netflix oder auch Youtube P.

(Obwohl, wer nutzt Youtube P.)

Früher haben wir Blagen zu viert hinten im Auto gesessen, gesungen, gespielt ("Ich sehe was, was Du nicht siehst" z.B.) und vor allem: aus dem Fenster gesehen und uns über die vielen Dinge gefreut, die man nur auf Urlaubsreisen sehen kann.

Versuch's doch auch mal.
Ist kein Aufwand, man muss nur dasitzen und nichts tun - Urlaub von Anfang an.

Hahah und mit wem?

@WuseligerUser

Wer es nicht schafft, allein aus dem Fenster zu schauen oder sich sonstwie ohne Smartphone zu beschäftigen, der hat echt ein Problem.

Etwas konkreter müsstest du deine Frage schon formulieren. Hast du Netflix? Spotify? Falls ja, gibt es dort Unmengen an Inhalte, die man sich über 8 Stunden gönnen kann. Meine Empfehlung wäre einfach mal Stranger Things. Bei Musik selbstverständlich Rammstein 😂

Hallo, ja ich habe Spotify Premium aber kein Netflix und Stranger things hab ich schon durch. Meine Frage: Wenn man sich neflix für einen Monat holt, kann man dann sachen runterladen?