Was anfangen mit BWL-Studium (Bachelor)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marketing Controlling Personalmanagement Steuerberatung

:-)

8

Danke dir :D die 4 ausführlichsten und themenbezogensten Wörter die ich je gelesen habe^^

1

Warum willst du etwas studieren, von dem du nicht weißt, was du hinterher damit machen sollst. Geh die Sache von der anderen Richtung an. Überleg dir, welcher Beruf dir liegen könnte und schau dann, wie du da hinkommst.

8