Was an Weihnachten tragen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

blaues Kleid 57%
was ganz anderes 28%
grauer Rock + Oberteil 14%
rotes Kleid 0%

9 Antworten

grauer Rock + Oberteil

Ich würde den Rock und das Oberteil anziehen oder evtl noch das rote Kleid, kommt darauf an, was es für einen Rotton hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blaues Kleid

am besten das wo du dich drin wohl fühlst würde ich sagen oder nimm das Blaue enge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was ganz anderes

Am besten irgendwas das zur Stimmung passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was ganz anderes

Ich würde nicht ein zu enges Kleid tragen. Lieber eins, das weiter und warm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das rote Wollkleid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blaues Kleid

Hört sich doch gut an:) Schöne Weihnachten :S :D :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blaues Kleid

sieht bestimmt hübsch aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot passt gut zu Weihnachten 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felinaSchiiek
04.12.2015, 15:56

ich meine der grüne Baum und Rote Kugeln sehen auch immer total schön aus, ich würde sagen es kommt aber auch ganz auf deine Haarfarbe an zu vielen Blondinen passt eher Blau mit silbernen Accessoires und Bünetten steht mehr so rot und goldene Accessoires

0

Puhhhh....schwer zu sagen...doch...jetzt hab ich`s.....Rotes Wollkleid ! Das passt perfekt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?