Was an warmen Tagen essen, das trotzdem sättigt?

8 Antworten

Nudeln kochen, gewürfelte Zwiebeln und halbierte Cocktailtomaten kurz anbraten, Rucola waschen und zupfen, ein paar Scheiben Parma Schinken zupfen.

Nudeln abgießen, mit ein wenig Pesto mischen, dann angebratene Zwiebeln, Tomaten, Rucola und Parma Schinken zugeben. Schmeckt warm und als kalter Nudelsalat.

Nudelsalat
Kartoffel salat
Salat
Frikadellen mit feta
Nudeln
Rührei

Was sättigt kaum und wird schnell verdaut?

Hallo Da ich an magersucht leide und zunehmen muss brauche ich Lebensmittel die man abends kurz vor dem schlafen gehen noch essen kann ca. 400-500 Kalorien haben und nicht allzu schwer im Magen liegen. Ich denke an Eis und Joghurt aber ich weiß nicht ob das stimmt. Hättet ihr ideen/lebesmitteö

...zur Frage

Leckeres Essen unter 300kacl?

Kennt ihr gute Gerichte oder essen

wo man gut satt wird aber dennnoch nicht viele Kalorien zu sich nimmt z.b ich weis Gemüse Snacks alles ist möglich aber

ich bin auf der Suche nach schnellen warmen essen was dann trotzdem noch sehr Kalorien arm ist

Danke schon mal :)

...zur Frage

Silvester Essen für 6 Personen

Hallo.. Habe auf Silvester 5 Gäste zum Essen eingeladen, werde dann kochen .. Bin allerdings Kochanfängerin und suche einen Hauptgang. Sollte nicht zu schwer sein, trotzdem etwas originelles und total leckeres ..

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was esst ihr morgens wenn ihr eine Diät macht? Was sättigt lange?

...zur Frage

Putenfleischgerichte, Ideen zum kochen?

Hallo! Ich möchte heute was leckeres für mich und meinen Freund kochen. Leider bin ich eher der Typ, was nicht alles isst, daher ist es auch schwer was zum finden.

Habt ihr eine Lieblingsspeise? Es sollte auf jeden Fall was mit Putenfleisch sein. Wir essen gerne Reis, Nudeln, irgendwelche Soßen.

Ohne Gemüse bitte Haha!

LG

...zur Frage

Ich wollte für meine Eltern mal was leckeres kochen? Ideen?

Hallo Leute ich wollte für meine eltern mal was leckeres kochen. Habt ihr vielleicht ideen? Es sollte nicht all zu schwer sein ;)

danke schon mal :b liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?