Was an warmen Tagen essen, das trotzdem sättigt?

8 Antworten

Nudeln kochen, gewürfelte Zwiebeln und halbierte Cocktailtomaten kurz anbraten, Rucola waschen und zupfen, ein paar Scheiben Parma Schinken zupfen.

Nudeln abgießen, mit ein wenig Pesto mischen, dann angebratene Zwiebeln, Tomaten, Rucola und Parma Schinken zugeben. Schmeckt warm und als kalter Nudelsalat.

Nudelsalat
Kartoffel salat
Salat
Frikadellen mit feta
Nudeln
Rührei

Welche Schildkröten machen keinen Winterschlaf und müssen nicht in warmen Temperaturen (30grad) umgeben sein?

meine Familie und ich wollen uns 2/3 Schildkröten holen. Wir haben genug Platz für alle, trotzdem aber sollten es jetzt keine großen Schildkröten sein.

...zur Frage

Magen gerissen?

Also war gestern den ganzen Tag unterwegs und hab eigentlich nix gegessen, erst als ich zuhause war gegen 21 Uhr. Hab mir dann 3-4 Portion instant Nudeln gemacht weil ich Abends keine Lust mehr hatte zu kochen. Hab das dann gegessen und gemerkt es war doch bissl viel, hab es aber wie gesagt aufgegessen. So hab über den Tag auch 2 Flaschen Wasser getrunken und abends aber nochmal knapp 3 Flaschen (0,7l), weil ich weiß nicht was los ist ich kann trinken und das so viel ich will aber mein Mund fühlt sich ummer so trocken an. Keine Ahnung ob es an den Temperaturen momentan liegt. Und ja wollte mal fragen ob durch das viele Essen und Trinken der Magen kaputt gegangen ist weil ich fühl mich irgendwie immernoch so voll, hab zwar heute früh auch 2 Brötchen gegessen aber mach mir irgendwie grade ne Platte.

...zur Frage

Was kann ich leckeres kochen? Mama überraschen!?

Hallo! Ich will meine Mutter heute Abend überraschen und ihr was leckeres zu Essen kochen. Es gibt ein Problem, ich habe wirklich keine Erfahrung mit Kochen und ich bezweifle das ich Talent habe, also was soll ich kochen? Es sollte möglichst einfach sein aber dennoch sehr lecker schmecken! Vorschläge?

...zur Frage

Silvester Essen für 6 Personen

Hallo.. Habe auf Silvester 5 Gäste zum Essen eingeladen, werde dann kochen .. Bin allerdings Kochanfängerin und suche einen Hauptgang. Sollte nicht zu schwer sein, trotzdem etwas originelles und total leckeres ..

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ich wollte für meine Eltern mal was leckeres kochen? Ideen?

Hallo Leute ich wollte für meine eltern mal was leckeres kochen. Habt ihr vielleicht ideen? Es sollte nicht all zu schwer sein ;)

danke schon mal :b liebe grüße

...zur Frage

Sorbit freies Gericht?

Hallo ich möchte meinem Freund der eine Sorbitunverträglichkeit hat etwas schönes kochen das er auch essen kann aber das ist leider sehr schwer weil irgendwie in fast allem sorbit enthalten ist. Wenn sich jemand mit dem Thema auskennt und ein leckeres Rezept kennt dann würde ich mich freuen wenn ihr mir es verraten könntet :) Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?