was an Wandertag tun?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht einfach in den Zoo. Da kann man immer hin gehen ;) schwimmen find ich persönlich als Wandertag doof, weil man sich da so verläuft und der ein oder andere sich nicht wohlfühlt... Oooder geht einfach wirklich wandern ;) das mussten wir damals auch machen. Und danach grillt ihr gemeinsam

Schlittschuhlaufen, einen Planetenpfad entlang laufen, das haben wir bisher gemacht.

hängt natürlich auch von der gegend ab, in der du wohnst.

kletterparks, biotope, eine schöne wandergegend....

erkundige dich doch mal, was es an besonderheiten bei euch in der gegend gibt, die vielleicht in der schule garnicht so bekannt sind.

ninasmilee 23.01.2013, 16:25

Ich eine im Zentrum von Berlin da ist jetzt nicht so o viel Wald oder sowas darum frage ich ja

0

Bowling, Klettergarten, Go Kart fahren gehen, Tiergarten, Radio Sender besuchen

Was möchtest Du wissen?