Was an so heißen Tagen wie heute essen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach´mir gleich ´nen Wurschtsalat ( Schinkenwurst) mit Käsestreifen. Aber auch andere , bunte Salate mit Gurke, Tomate, Radieschen z.B. sind erfrischend! Oder einfach ´n belegtes Brot.

Prima, für so einen Wurstsalat hätten wir auch alles im Haus. Dank´Dir!

1
@Gina02

... schade, mein ginamäuslein, das ich noch in mein Hallenbad muß, denn so ein Schweizer Wurschtsalat, der hätte auch mein ♥ erfreut. Dir aber wünsche ich dafür von ganzem ♥-en einen guten Appetit ♥

1
@frugi

Danke, frugi! Ich heb´was für Dich auf, ja? ♥

0
@Gina02

... oh ja, geliebtes ginamäuslein ♥ Und bitte auch noch was von der köstlich guad`n Nachspeise :-))) ♥

1
@Gina02

War köstlich und bei der Hitze Genbau richtig! vielen Dankk für den Tipp!

1

Erdbeerquark ! Einfach normalen quark und erdberren rein je nach bedarf süßen in kühlschrank und fertig (;

An so heißen Tagen wie heute auch nur Obst und Wasser. Man muss sich nicht jeden Tag den Wanst voll stopfen :)

Was essen, wenn man Appetit hat?

Hallo,

ich habe keinen Hunger, aber halt Appetit irgendwas zu essen ;)

Zu Info: Ich bin nicht dick, ganz im Gegenteil (weiblich, 180cm , 62kg)

Abendessen ist schon im Bauch ist halt nur Appetit ;)

Also was esst ihr wenn ihr Appetit habt, natürlich sollte es keine Kalorienbombe sein ;)

Lg

...zur Frage

Wie oft alleine essen?

Hallo :)

Die Frage richtet sich an Leute, die für sich selbst "sorgen" müssen, also nicht nach der Schule nachhause kommen und essen steht auf dem Tisch usw...

Esst ihr oft Viel für euch alleine? Also wenn es sich nicht anbietet mit jemandem zusammen zu essen, esst ihr dann alleine? Oder wartet ihr dann bzw. denkt nicht dran? Wie viel esst ihr wenn ihr alleine esst?

Bitte nur neutrale Antworten, mich interessiert es wirklich!

...zur Frage

zu viel Wassermelone essen gut?

Hallo, Community

ich esse seit ca 5 Tagen nur noch Wassermelone .. naja .. ab und zu auchmal was normales, z.B. Mittagessen, aber morgens nur Wassermelone mit Hirtenkäse und Abends auch

ist das überhaupt gut?

...zur Frage

Ich kann seit tagen nichts essen?

Hallo, ich bin weiblich und 18 jahre alt
Undzwar kann ich seit ca. 2 wochen nichts mehr richtig essen. Ich habe kein appetit auf irgendwas, mir wird schlecht beim essen, selbst bei meinem lieblingsessen. Ich muss mich zwingen zu essen, da mir sowieso schon so schwindelig ist und bauchweh habe weil mein magen so leer ist. Nein ich habe aufkeinenfall eine essstörung, ich wollte eigentlich sogar zunehmen. Nur aufeinmal habe ich jetzt wie gesagt kein appetit auf irgendwas. Es nervt mich so, aber ich kriege wirklich nichts runter. Was kann das sein? Woran kann es liegen..

...zur Frage

Kann man gegen wassermelone allergisch sein?

Bei dem heißen Wetter wollte ich grade eine schöne kühle wassermelone essen aber nach ein paar bissen hab ich halsweh und jucken in den Ohren bekommen , wie ich es eig nur von meiner pollenallergie kenne. Also meine frage : kann man gegen wassermelone allergisch sein?

...zur Frage

Wassermelone in die Gefriertruhe?

Hi, ich hab ne riesen Wassermelone gekauft aber leider keinen Platz im Kühlschrank also hab ich sie in die Gefriertruhe, werde sie auch in 1Stunde wieder raus tun weil ich heute Abend kühle Wassermelone essen will. Aber ich hab Angst das die platzt, kann das passieren? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?