Was an so heißen Tagen wie heute essen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach´mir gleich ´nen Wurschtsalat ( Schinkenwurst) mit Käsestreifen. Aber auch andere , bunte Salate mit Gurke, Tomate, Radieschen z.B. sind erfrischend! Oder einfach ´n belegtes Brot.

Prima, für so einen Wurstsalat hätten wir auch alles im Haus. Dank´Dir!

1
@Gina02

... schade, mein ginamäuslein, das ich noch in mein Hallenbad muß, denn so ein Schweizer Wurschtsalat, der hätte auch mein ♥ erfreut. Dir aber wünsche ich dafür von ganzem ♥-en einen guten Appetit ♥

1
@frugi

Danke, frugi! Ich heb´was für Dich auf, ja? ♥

0
@Gina02

... oh ja, geliebtes ginamäuslein ♥ Und bitte auch noch was von der köstlich guad`n Nachspeise :-))) ♥

1
@Gina02

War köstlich und bei der Hitze Genbau richtig! vielen Dankk für den Tipp!

1

Erdbeerquark ! Einfach normalen quark und erdberren rein je nach bedarf süßen in kühlschrank und fertig (;

An so heißen Tagen wie heute auch nur Obst und Wasser. Man muss sich nicht jeden Tag den Wanst voll stopfen :)

Was möchtest Du wissen?