Was an PC verbessern um zu Streamen Streamen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach mal bitte genauere Angaben zu Prozessor und Grafikkarte. In beiden Fällen nennst du nämlich nicht die Modelle sondern die Modellreihen. Notfalls bitte CPU-Z runterladen und damit die genauen Modellbeschreibungen auslesen. 

Ich schätze mal das größte und wahrscheinlich einzige Problem wird dein Internetanschluss sein. Wenn es vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr, was soll es sonst sein? 

Zum Mainboard: NVidia müsste theoretisch gehen. Du musst schauen was für Anschlüsse dein Mainboard hat und was die Grafikkarten benötigen. Die meisten Grafikkarten benötigen einen PCIe- Anschluss, da gibt es aber nochmal Unterteilungen. Die Anschlüsse deines Mainboards siehst du hier: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4717#sp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kilimandscharo7 01.11.2015, 11:31

Ok danke, der Name ist AMD FX-8320 reicht das oder was benötigst du noch. Ja aber es kann garnicht am Internet liegen also es müsste irgendetwas mit meiner Hardware sein. :*

0

Was möchtest Du wissen?