Was an meinem Pc ist kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir kommt die Cpu selbst unter volllast mit Übertaktung nicht über 50 Grad trotz Boxed Kühler. Vlt. hilft ein leistungsstärkerer Kühler.

Der Fehler kann allerdings auch im Netzteil liegen, wenn man die Fehlermeldung bedenkt...    Probier ob es mit einem Netzteil(was genug Leistung hat) von nem Kumpel. Vlt ist deins ja kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

130°C wäre zu heftig, da müsste der PC schon vorher abschalten. Wenn dein PC einfach abstürzt, ohne Bluescreen oder irgendeine Meldung ist es meistens wegen überhitzung, als Schutz damit nichts kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juhu123456
02.11.2015, 21:22

das ist der fall, er bleibt hängen stürzt ab und fährt wieder hoch

die frage ist halt was kaputt ist

netzteil motherboard oder was auch immer

1

Bist du dir sicher das das Motherboard 130 Grad hat?! Wenn ja woher weißt du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juhu123456
02.11.2015, 21:21

Durch die Programme Speedtest und AIDA64

0

Was möchtest Du wissen?