Was an Halloween unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ladet Freunde ein und macht eine gruselige Halloweenparty... Dekoriert das Haus gruselig mit Spinnennetzen aus weißen Fäden und Gummispinnen und Geistern aus Papiertaschentüchern...

Oder schaut einen gruseligen Horrorfilm (da kannst du deine Freundin dann ja beschützen wenn sie Angst hat ;) )

oder macht euch einen gemütlichen Abend mit selbstgemachtem gruseligen Essen wie z.B. FInger aus Würstchen mit Fingernägel aus Ketchup =)

Ein bischen was trinken ;) und dann die kleinen kinder erschrecken gehn die süßes einsammeln! :D Und danach bei einem horror film auf der coach rummachen

WTF les ma den name xDD das sind zwei mädchen xD auf der couch rummachen xDD

0

Wir sind 1. zwei mädchen und 2. keine lesben und 3. 14 und 13

0
@Hannah43

deutscher97: is doch dann erst recht geil Hannah43: Ihr seid zwar keine lesben, könntet ja jedoch schon mal für uns jungs üben ;) und ich hoffe ihr habt halloween genossen :) Und was habt ihr schluss endlich unternommen?

0

also füllt ein eimer wasser und wenn jemand kommt leert ihm wasser auf den kopf

Leihz euch ieinen Gruselfilm aus zB paranormal activity 1

Was möchtest Du wissen?