Was an Halloween machen? Tipps

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit wiener würstchen und ketchup und mandelplättchen kann man blutige finger machen du brauchst 5 würstchen in jedes würstchen steckst du vorne ein mandelplättchen rein (das sind die Fingernädel) dann legst du alle würstchen so hin das sie aussehen wie eine hand jetzt nust du nur noch ketchup hinten hin machen und fertig.

Hey!:)

Ihr könntet so richtige Gruselfilme anschauen....ist ziemlich gruselig an Halloween. Ich kann euch Silent Hill, Paranormal Activity 1, 2 und 3 empfehlen. Halloweenfilm: HalloweenHorrorHostel. Auch ganz nett. Weiters könntest du Muffins machen und sie mit Halloweenmotiven verzieren. Oder sogar einen ganzen Kuchen als Kürbis mit Fratze gestalten (buntes Marzipan ausrollen und daraus Kürbis ausschneiden).

Viel Spaß!

essen...:

besorge dir einen "riesen-topf"...kannst ja mal in einem restaurant frage ob sie einen verleihen.

darin machst du für alle spagetti.

aber alle sollen aus dem topf essen.

wenn du keinen topf bekommst, reicht eine "riesen-schüssel" aber auch. müsstest dann halt mehrmals kochen und umfüllen.

währe auch noch interressant zu wissen wieviele leute in etwar kommen...bestimmt fällt uns dann noch mehr ein.

Steht in der Frage: es kommen vier Leute....

0
@Eryphin

jaaaa, hast mich überredet...ich bin blind ! ...sorry.

(hab da immer viele gelesen)

0

vileicht kannst du auch bei einem metzger fragen ob er dir fleisch in vorm von händen/armen oder füßen/beinen zuschneiden kann.

das sieht gebraten oder aus dem backofen bestimmt auch gut aus.

0
@Harry006

eine "kleine" verbesserung ist mir dazu noch eingefallen...:

es sollten 3 personen da seihen.

  1. spielt tot und liegt auf dem tisch.
  2. "knabbert" an dem bein oder arm (mit blut (katchup) im gesicht)
  3. macht die tür für gäste auf.

ist schlecht beschrieben...aber du weißt schon wie es aussehen sollte...denke ich.

0

Rausgehen und um Süßigkeiten betteln, das mache ich selbst mit 17 Jahren noch xD

Was möchtest Du wissen?