Was an Feier tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ja Nachmittags anfangen und dann am anfang erstmal so kuchen essen und dann verbringt ihr einfach zeit zsm ihr könntet zb challenges machen (wasser flachwitz challenge, chubby bunny challenge, 7 sekunden challenge,...) oder so klischee sachen wie wahrheit o pflicht/wenn ich du wäre spielen und am abend dann entweder drinnen oder mit biemer draußen einen Film gucken und vorher/dabei grillen...und vielleicht ja auch noch dann mit Übernachtung mit allen oder denen die wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuKaSaMi
17.05.2017, 19:40

Danke 👍

0

Cool ist es immer, gemeinsam Boot zu fahren oder einfach ein Picknick zu machen. Außerdem kann man auch super zusammen ganz neue Sachen kochen und hinterher alles probieren. Ihr könnt irgendwelche Battles machen, Geocashing oder guck mal bei Onineshops nach irgendwelchen Spielen, die vielleicht nicht unbedingt für 12 Jährige sind :D 
Vielleicht guckst du aber auch, ob ihr mit Öffis wohin kommt, da ich auch 14 bin und meiner Meinung nach, da ich jeden Tag damit fahre, sehr alt genug schon dafür bin. 
Dann könnte man auch essen, in eine Veranstaltung,etc.. Informier dich mal über deine Umgebung, was es da so gibt (Kochkurse, etc..)
Hoffe, dass wird ein toller Tag für euch (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuKaSaMi
17.05.2017, 18:49

Danke 👍

1
Kommentar von SuKaSaMi
17.05.2017, 19:39

😆

1

Was möchtest Du wissen?