Was an der Weste finden?

 - (Mode, Kleidung, Jugend)

4 Antworten

Hi, habe mal die Frage, was ein 16 jähriger an dieser Weste cool findet? Was denkt ihr?

Ich denke dabei eigentlich kaum was^^ die Weste sieht ganz okay aus & so wie auf diesem Foto mit dem graumelierten oder evtl. weißen Longsleeve drunter wäre das allemale optisch passend, aber sie ist keine von der Sorte, die ich mir kaufen würde -----> wenn sie einem 16-Jährigen oder allgemein jemandem zusagen würde so wäre das okay. Was ein anderer gut findet, das muss ja mir nicht auch gefallen, so sind die Geschmäcker verschieden!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"-Thukydides (455-396 v. Chr)

Lass ihn wenn es ihm gefällt.

Mir persönlich gefällt die Weste zwar nicht, habe auch nie den Zweck dahinter gesehen, die treffen einfach nicht meinen Geschmack und halten auch nicht warm. Aber wie schon gesagt, was anderen gefällt, muss dir ja nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung aber jeder wie er will.

Persönlich finde ich solche Westen furchtbar.

Sehen aus wie Müllsäcke gefüllt mit Marshmellos.

Was möchtest Du wissen?