Was an christi himmelfahrt machen (mit na freundin)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es denn mit einem schönen Abend? Filme gucken, euch unterhalten,... Oder ein Picknick machen? Morgen solls ja schön werden :)

xMaster2142x 04.05.2016, 22:32

Lustigerweise ist picknick für freitag geplant. Haben da beide frei und morgen werden durch den Vatertag alle guten plätze belegt sein haha. Film schauen ist schwer, können nicht zu uns nachhause

0
laurensilver 04.05.2016, 22:39

Oh, dann wirds ja schon etw problematischer. Vielleicht im Kofferraum des Autos, wenns groß genug ist? Mit einem Laptop, Decken, Essen, etc.?

0

im Park sein (Picknick)

Badminton

Fußball spielen

Eislaufen gehen

Filme schauen

Autokino

Kino

Vergnügungspark (z.B. Heidepark)

Einen schönen Grillabend!

Kino oder so

Was möchtest Du wissen?