Was amcht Mesut Özil zu einem so besondren Fußballer?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r suryoyo123,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

er ist besonders, weil er natürlich tolle leistungen bringt. seine pässe,laufwege,ballgefühl sind sensationell! doch auch besonders ist es, dass er aus ärmeren Verhältnissen aus dem Ruhrgebiet es bis nach ganz oben geschafft hat. Und er ist trotzdem bodenständig geblieben, was nicht viele schaffen. Er hat erst letztens gesagt, dass man weltbesterfußball nicht durch große worte sondern durch gute leistungen wird. natürlich ist er auch ein tolles idol für kinder mit migrationshintergrund, da er ein tolles integrationsbeispiel ist.

ich glaub der brauch im spiel nicht lange überlegen und kann deswegen ganz schnell spielen.

merkt man auch wenn er interviews gibt: der sagt dann einfach:

"mannschaft hat gut gespielt und bin natürlich froh dass ich tor gemacht hab."

und hält sich nicht lange mit artikeln oder personalpronomen auf sondern konzentriert sich aufs wesentliche.

Er hat Talent ganz einfach. Jeder Fussballer hat seine eigene Art. Özil ist einer von vielen Genialen Spielern (Van der Vaart,Modric,Sneijder usw )

Sein kindliches Schildkrötengesicht, darauf stehen die Kinders.

Ausserdem ist er das perfekte Vorzeigebild für Integration, er ist Türke und spielt für Deutschland und wird von allen geliebt!

suryoyo123 10.10.2010, 00:45

total lustige antwort , wenn es dich nicht intressiert dann antworte nicht bzw. schrieb nicht so ein müll

0
mr781 10.10.2010, 00:47
@suryoyo123

Heul nicht rum^^ die antwort war ernst gemeint.

0
suryoyo123 10.10.2010, 00:48

mein kommentar war an mr781 gerichtet

0

Das weiß ich auch nicht...aber er ist wirklich fantastisch !! <3

Er is der einzige türkischstämmige Fußballer der die deutsche Sportförderung von A bis Z genossen hat und anschließend tatsächlich für uns spielt. Der Rest entdeckt trotz Geburt in Deutschland und all der Förderung urplötzlich mit 18 sein Herz für die Türkei. Achja, und er is der einzige deutsche Fußballer der von den Türken ausgepfiffen wird. Interessant ist der Vergleich zu den polnischen Fans wenn Klose oder Podolski für Deutschland auflaufen.

miimiimiimii 10.10.2010, 00:57

ja. seh ich auch so: http://www.gutefrage.net/forum/thread/487969/pfiffe/1

0
mesutoezil88 13.12.2010, 21:30

sry, aber wo ist da der grund, weshalb er so gut fußball spielt?

0

Er hat einfach eine unglaublich große Spielintelligenz.......das ist echt heftig!

Was möchtest Du wissen?