Was ambesten gegen Mitlifecrisis machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht hat er eine andere frau. meistens verhalten sich die menschen dann einfach anders. ansonsten einen termin beim psychiater machen und ihm ansonsten immer wieder mal anbieten vor der tür zu nächtigen wenn er sich wie abfall benehmen möchte oder euch so behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenkt ihm einen Gutschein für den Friseur und geht mit ihm Shoppen.

Sagt wie Klasse er in der neuen Jeans aussieht und jede Frau sicherlich auf ihn steht.

Dann schwillt der Hahn da oben an und Papa ist wieder der König!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zafirab19cdti
18.06.2016, 15:51

Ne um frauen geht es be den Problemen nicht die er gemacht hatte, bei ihm war es, das er wegen essen etc. total gemekert hat, das keiner mehr was anfasste nur das eigene, und er plötzlch einem dinge vorwarf, die nie gewesen sind.

Und jetzt am ende der woche, plötzlch bedient er quasie sogar, hab nen crossian bekommen, nen eis weil es ihm mega leid tut.

WAs mein vater allerdings hat und wo er auch bald in behandlung kommt ist sein schweres ADHS kann ein tik bei adhs, auch mehrere tage anhalten?

0

Was möchtest Du wissen?