Was am PC ist kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es ein Standpc (Tower) ist probier mal das Bildschirmkabel an einen Anschluss am Mainboard anzuschließen und dann zu starten. Wenn das funktioniert lade den neuesten Treiber für deine Grafikkarte runter und probier ob es dann funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte auch einfach nen Treiber Problem sein. Die Grafikkarte muss nicht zwangsläufig kaputt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt höchstwarscheinlich an der Grafikkarte. Versuche die Grafikkarte zu deaktivieren oder auszubauen und den PC mit der OnBoard Grafikkarte zu starten. Wenn das ohne Probleme geht ist deine Grafikkarte kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal das es ein Treiber Problem von deiner Grafikkarte ist versuch mal denn neu zu installieren!

(Bei Geforce bitte nicht denn Aktuellsten der Bugt rum!!!!)

Wenn das nicht hilft Grafikkarte ausbauen und über Onboard reingehen wenn dann das Problem behoben ist wohl was mit deiner Grafikkarte nicht in Ordnung :)

mfg Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippe auch mal auf die Grafikkarte. Einfach mal mit einer anderen austesten und schauen, was passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?