Was am besten tun wenn man vom Bettler verfolgt wird?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nutze einen anderen Ton. Ich weiß, dass viele denken, man soll sozialer mit seinen Mitmenschen umgehen, aber das ist kompletter Müll. Wenn er dich bedrängt, dann schreie ihn einfach an, wenn er immer noch nicht locker lässt oder aggressiver, dann knall ihm eine, aber das solltest du aber nur tun, wenn du sicher bist, dass du die Situation unter Kontrolle behältst. Wenn du nicht so der Typ dafür bist, dann hast du zwei weitere Varianten. 1. Leute auf der Straße um Hilfe bitten. 2. Drohe ihm mit der Polizei und dann kannst du sie mal wirklich anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eklezeitalter
26.08.2016, 10:22

Polizei u. Ordnungsamt anrufen, die sind dafür zuständig, man muß sich sowas nicht gefallen lassen.

0

Zuerst versuchen zu reden,falls das nichts bringt die Polizei rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich bedrängt und das wirklich exzessiver wird dann sag ihm wenn er dich nicht in ruhe lässt rufst du die polizei und wenn er dann immernoch nicht locker lässt dann ruf diese auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm in ruhe reden.. es sind auch nur menschen wie du und ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wie verfolgt dich denn ein Obdachlose??? ist de immer vor dein Haus oder wie meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld geben, was sonst? Wir sind nicht ärmer wegen paar Euros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MySweetDespair
08.07.2013, 21:26

Was soll denn so ein Kommentar? Berechtigt es einen Menschen einen anderen zu belästigen, weil er weniger Geld hat als der andere?

1

nichts, setze dein tageswerk fort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sagen lassen sie mich in ruhe un fertig! :D hab ich auch gemacht :))) MFG Angelinaatoni♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?