Was am besten tun, wenn die Situation so ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ SamantaLee

Er ist Abteilungsleiter und du eine Angestellte. Da solltest du schon mehr überlegen:

Angenommen ihr fangt beide was miteinander an und es klappt nicht, dann könnte es für dich eine noch schwierigere Situation werden.

Dann würde ich niemals mit ihm in einem Chat reden, wenn man in einer Firma arbeitet.

Sicher lernen sich viele in der Firma kennen, aber sicher solltest du dir schon sein, nicht dass du evtl. nur eine seiner Eroberungen bist.

Wie lange arbeitst du dort schon oder bist du Azubi?

SamantaLee 02.08.2016, 22:28

Ich arbeite seit einem Jahr dort.

0

Nun worin besteht denn nun dein Problem dich mit diesem tollen Mann oder eben tollen Arbeitskollegen demnächst fürs erste eben auf einen Kaffee zum Beispiel zu verabreden. Ich kann auch explizit keinen Grund dafür erkennen, warum Du dich gegenüber diesem Mann letztendlich nicht auch wie bisher verhalten solltest, so hat er dich kennengelernt und wohl auch schätzen gelernt und ergo nun fahre auf dieser Schiene doch ganz einfach weiter.

Ist er denn single? 

SamantaLee 02.08.2016, 22:13

Er war bis vor 4 Monaten vergeben. Ist aber nun Single

0
konstanze85 02.08.2016, 22:15
@SamantaLee

Dann frag ihn doch einfach mal, ob ihr die mittagspause zusammen verbringen wollt oder nach der arbeit einen kaffee trinken.

0

Frag ihn einfach ob er nach der Arbeit Zeit hat.Dann geht ihr schön Kaffee trinken und macht die Angelegenheit klar.

du klingst ein bisschen konfus und durchgeknallt. mache dich mal locker und frage nicht heute, was du ihn morgen fragen oder sagen sollst. heute ist heute und morgen ist morgen. und morgen wird schon werden, was da kommen wird

Was möchtest Du wissen?