Was am besten trainieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Master! 

 Auf was sollte ich bei meiner Ernährung achten ?

Auf Nachhaltigkeit. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Wie trainieren. Mischung aus : 

  • Krafttraining - komplexes Ganzkörpertraining. 

Und als mindestens ebenso starke Komponente : 

  • Ausdauertraining. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

So...nehme an, dass du Fett abnehmen und Muskeln aufbauen willst.
Wenn man Probleme hat, Muskeln aufzubauen liegt das meistens an zu wenig Nahrung, was aber nicht dein Problem sein wird, da du ja, wie du bereits erklärt hast, eine leichte Fettschicht hast.
Laufen ist generell gut, wenn man etwas Fett loswerden will, allerdings kann ich es nicht soooo empfehlen :D
Würde dir (wenn du dir das vorstellen könntest) Kampfsport und dazu funktionales Training, also mit dem eigenen Körpergewicht, empfehlen :)
LG

Also ich geh 2x die Woche in Kampfsport =)

Aber nebenher möchte ich eben an den anderen Tagen auch noch was dafür tun .

Das hast du richtig erkannt Fett abbauen und Muskeln auf . Hauptsächlich die Fettschicht loswerden denke die Muskulatur kommt dann mit der zeit

Hey :)

Da hilft joggen sehr gut

Bei der Ernährung solltest du einfach darauf achten wenig Zucker zu essen und wenig Kalorien :)

Willst du nur abnehmen oder auch Muskeln aufbauen?

Was möchtest Du wissen?