Was am besten machen, wenn man sich mit einem Mädchen trifft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du musst garnicht so stark deutlich machen das du kein rein freundschaftliches treffen willst. Ihr müsst euch ja auch erstmal näher kennen lernen und sie dich auch. Versuch nicht direkt alles zu überstürzen sondern lasst euch zeit und freundet euch erstmal an. Ich find es sehr bewunderswert und süß wie viel mühe du dir gibst!

lordmoritz4643 30.10.2016, 20:44

Hey, danke! ich greif das mal als Kompliment auf :) Das heißt kurz gesagt: erstmal nur ein Freundschaftliches treffen. und danach weiterschauen? stimmt auch, dann sollte ich es lieber etwas langsamer angehen lassen. danke für die antwort!

0

Ihr geht also zu einem Tierheim? Hab ich das richtig verstanden?😅

Also, vielleicht könnt ihr Ja mit einem Hund von dort Laufen gehen oder sowas ähnliches.
Geht zusammen was essen, redet viel mit einander. Sei einfach du selbst, und veränder dich nicht. Versuche sie zum lachen zu bringen, dann geht das alles von alleine.😊

Wünsch dir viel Glück.😊

lordmoritz4643 30.10.2016, 20:17

Hey, danke für die antwort. mach dich bitte nicht darüber lustig, ich hab rausbekommen, das sie etwas abders getrickt ist als andere Mädchen. Und sie gerade bei solchen Kleinigkeiten aufblüht, darum ist es ja so schwer etwas zu finden. wie gesagt, vielen dank, für die antwort!

0
Sarahdng 30.10.2016, 22:19

Wieso sollte ich mich Lustig drüber machen?😞 Ist doch garnichts schlimmes.

0

Was möchtest Du wissen?