Was am besten frühstücken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten eignet sich da Vollkornbrot, mit magerem Käse oder magerer Wurst, weil das lange sättigt. Zusätzlich könntest du dir auch noch etwas frisches Obst oder Gemüse mitnehmen. ;)

Jup, Vollkornbrot eignet sich wirklich am besten. Schau allerdings darauf, dass es wirklich Vollkorn ist und nicht Weißbrot, das mit Malz gefärbt wurde.

Von dem ganzen Magerzeugs halte ich allerdings nichts. Du kannst ruhig richtigen Käse nehmen. Meine Schwester isst gern eine Scheibe Brot, dünn bestrichen mit Frischkäse und ihrer liebsten Salami.

Ich mag eher ein Vollkornbrötchen mit Käse, Salat, Gurken und Tomaten.

Natürlich kannst du dir auch eine Müslimischung holen und das dann mit Milch essen - oder, noch leckerer - mit Joghurt oder Quark und dann etwas Obst untermischen.

Für die Schule kannst du dir dann Obst einpacken. Und immer schön langsam kauen1^^

Mittlerweile ist es bewiesen das es EGAL ist WANN man Kalorien zu sich nimmt .. aber der Körper braucht Kraft für den TAg, deshalb KOHLEHYDRATE am Morgen und EIWEIS am Abend

ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen hier findest du weitere antworten:
http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

Vollkornbrot mit Honig oder Tofubelag. Zu Haus zum Frühstück Müsli OHNE Zucker.

also ich habe gerade ein vollkkornbrot mit tee gegessen und in der schule gibts 1 brötchen ;o

mach einfach Sport

Was möchtest Du wissen?