Was am besten essen bei einer Verstopfung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trink 2-3 Tassen starken Kaffee und alles rutscht durch, aber Wasser trinken nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachMomo2016
23.08.2016, 19:29

starken kaffe? Ist das nicht zu viel Koffein? Bin erst 14

0
Kommentar von deliberabundus
23.08.2016, 19:32

Ok dann übertreibs nicht mit dem Kaffee... sonst hast du einen Koffeinrausch :D aber 1 Tasse etwas stärkerer Kaffee sollte dein Problem lösen, denn Kaffee wirkt abführend. Aber Wasser hinterher trinken ;-)

0

Äpfel
Joghurt
Pflaumenkompott
Pflaumen
Pflaumenmus
Pflaumensaft
Apfelmus
Kartoffelbrei
Viel wasser trinken und tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtig ist wenig ballasstoffe und dafür viel flüssigkeit wasser trinken vor dem essen und sachen wie jougurt und co essen. bei manschen helfen da auch pflaumen.alle6-8 Stunden noch 1El olivenöl dann flutschtes bald wieder

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachMomo2016
23.08.2016, 19:01

wenig Ballaststoffe hab gehört man soll viel davon essen damit der Magen besser arbeitet

0

Du solltest auf jeden fall Käse vermeiden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachMomo2016
23.08.2016, 17:53

Hab ich mir auch gedacht, wüsste dann nicht was ich als belag nehmen sollte habe dann vollkornbrot roh gegessen^^

0

Was möchtest Du wissen?