Was am abend unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wir treffen uns gerne mit unseren Freunden ...

Ihr könntet euch gemeinsame Hobbies anschaffen: Wie wäre es mit einem Probeabbo im Fitnessclub oder Kurse an der VHS buchen? Die bieten nicht nur Schulunterricht an. Je nach größe der Stadt gibt es auch z.B. Kunst (Bildhauen, Malen etc.) Sie bieten auch Computerkurse oder Sport an.

Ihr könntet auch gleich einem Sportverein beitreten: Egal, Fußball, Volleyball oder Tischtennis. Dann hat man das ganze Jahr Termine (Wettkämpfe oder Vereinsfeste bzw. Treffen). Es gibt Vereins-Verzeichnisse. Da gibt es alles: von der Imkerei über Hasenzucht bis hin zur Volkstanzgruppe oder eben auch Sportvereine.

Dann fragt mal bei euer Kirchengemeinde oder an der Stadt nach ehrenamtlichen Aufgaben. Dafür gibt es zwar kein Geld aber man trifft ungeheuerllich viele neue Menschen und erlebt sehr viel Neues und es macht einfach Spaß.

Hoffentlich ist dein Freund nicht schon computersüchtig. Dann bekommst du ihn vermutlich nie davon los, :( weil er dann einfach nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu mußt du mit ihm reden und ihn vom zocken abhalten. Wie es am Abend spannend wird. Nun kuscheln willst du nicht, kochen auch nicht. Kino oder sonstige Dinge sind nicht spannend. Nun dann bleibt nicht mehr viel. Geht in einen Verein. Lernt neue Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
12.02.2016, 04:52

Ich probiere schon seit einer ewigkeit mit ihm zu reden, doch er sagt, ihm fällt nichts ein..

0

Da hilft nur noch die Leder Suit und die Peitsche. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maulwuff
12.02.2016, 05:24

Oder sie könnten sich auch gegenseitig mit Honig einschmieren und sich hinterher miteinander in nem riesigen Nest grimmiger, ausgehungerter Azteken-Ameisen wälzen... 😅

0
Kommentar von AnonymerBaer
12.02.2016, 05:30

Das wäre auch eine sehr gute Alternative! :)

0

Was möchtest Du wissen?