was am 1.schultag anziehen am besten was chilliges oder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich würde 'nen ganz normales Alltagsoutfit anziehen ---------> Jeans, Shirt & normale Schuhe.. einfach was, das du auch sonst in der Schule anziehst!

Alles Gute :)

logbkzv 01.09.2016, 18:17

Frage an dich: Wie wird man hier Experte?

0
DerDudude 02.09.2016, 07:40
@logbkzv
          Nominierung:
           
          Du wirst automatisch für den Titel „Experte der Community“ nominiert, sobald Du zu einem Themenbereich innerhalb von 12 Monaten mindestens 50 Hilfreichste Antworten gegeben hast. 
          Prüfung:
           
          Nach der automatischen Nominierung prüft das Team von gutefrage.net Deine Beiträge anhand verschiedener Kriterien. Dazu zählen beispielsweise das sprachliche und inhaltliche Niveau der Antworten, die Einhaltung der Richtlinien sowie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Nutzern. 
          Verleihung oder Ablehnung:
           
          Wenn Deine Beiträge geprüft wurden, wirst Du informiert. Dir wird dann der Titel „Experte“ verliehen.


          Quelle:  https://www.gutefrage.net/faq#experteDerCommunity
0

Wie wäre es mit Alltagsklamotten? Je nach Geschlecht Jeans + Tshirt oder Jeans + Top + irgendwas zum Drüberziehen

Wenn du unter "was Chilliges" einen Jogginganzug verstehst - bitte nicht! Jeans, ein T-Shirt, darüber Sweatshirtjacke oder Pulli... fertig. Eben ein ganz normales Outfit, das du auch auf der Straße oder an jedem anderen Schultag tragen würdest.

Ich würde was normales anziehen was du im Alltag auch anziehst.

Liebe Grüße

Casual normal .... Wen oder was willst du denn beeindrucken?

noidont 01.09.2016, 18:10

niemanden deshalb frag ich ja will nicht auffalen wenn ich eh nur 1stunde herumsitzen werde

0