Was am 15. Geburtstag machen? Party Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst erst 15. Da wirst du wohl kaum was machen können. Ihr könnt ja einen Karaokewettbewerb veranstalten. Wird bestimmt lustig, allerdings würde ich dir von Alkohol abraten, da dass 1. nicht erlaubt und 2. meiner Meinung nach asozial in deinem Alter ist. Vielleicht Pinata ? Oder Gruselgeschichten mit Marshmallows - die kommen immer gut an. Bist du nicht der Meinung, dass es zu viele Leute werden ? 1. Partyregel -> sei nie der Gastgeber So viele Leute bauen schnell mal Mist. Mach lieber eine kleine Runde, da hast du eher die Möglichkeit dich mit jedem zu beschäftigen und aufzupassen, dass niemandem langweilig wird. (5-10 Leute wären besser).

Vllt ein bissel Musik ne runde Pkw-Action (pervers) und halt Alkohol und ja sowas halt.

CranberryCookie 11.06.2014, 22:35

Alkohol mit 15 ? Super Ratschlag -.-

0

Geht laser taggeb

Was möchtest Du wissen?