Was am 15. Geburtstag machen? mit 10 Leuten

4 Antworten

Ich würd mich Nachmittag (14-16) treffen, ins Kino gehen und dann bei euch daheim Raclette/Fondue essen. Dad mit der Stadt würd ich weglassen, das wird sonst zu viel meiner Meinung nach.

ja wir müssen so oder so in die Stadt hahahahha

0
@uuvanessa

Naja es kommt halt drauf an, was ihr in der Stadt machen wollt. Zu 10. würde ich jetzt nicht grad shoppen gehen.

0

Disco Licht,Alkohol,Musik und der rest läuft von ganz alleine.. :D oh bist ja erst 15 haha

geh ins kino und danach in eine pizzaria das geht immer im restaurant kann man sichdan über den film unterhalten

Bei 10 Stunden Aufenthalt in Toronto in die Stadt fahren?

Ich fliege aus den USA über Kanada nach Deutschland mit einem 10 h Zwischenstopp in Toronto kann ich in die Stadt fahren?

...zur Frage

Was machen wenn besuch da ist und es langweilig ist?

Hi meine freundin ist da und uns fällt nichts ein was wir machen könnten,.... und nein, in die stadt fahren geht nicht... was sonst machen?? lg

...zur Frage

Wieso so viele Autos?

Ich wohne in einem Wochgebiet in einer 20.000 Einfoher Stadt und bei uns fahren so viele Autos durch. Wenn ich um 10 Uhr Abends in die Stadt fahre sehe ich immer noch so viele fahrende Autos! Wo wollen die denn alle hin ? Haben die kein Fahrrad? Was wollen so viel mit einem Auto in einem Wohngebiet?

...zur Frage

Bis um wie viel Uhr darf man abends o nachts mit 14 Zug fahren?

Frage steht da

...zur Frage

was an silvester mit bester Freundin machen? (14)

Guten abend:)

Also meine beste Freundin kommt morgen zu mir und sie übernachtet auch bei mir aber wir haben noch keine wirkliche Ahnung was wir tun könnten... Raclette werden wir machen, msuik hören und so reden halt aber was kann man denn sonst so noch machen, auch so nach 12 Uhr...

freue mich über jede Antwort:)

LG KatnisEverdeen

...zur Frage

Was ist eine schöne Stadt die von Darmstadt nicht so weit weg ist?

Auf Jedenfall will ich mit dem Nahverkehr fahren da es für mich kostenlos ist. Ich will dort 1mal übernachten!

Wo ich schon oft war: Karlsruhe Mannheim Heidelberg Frankfurt Aschaffenburg Mainz Wiesbaden

bis Saarbrücken im Umkreis hatte ich mir vorgestellt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?