Was am 15. Geburtstag machen? mit 10 Leuten

4 Antworten

Ich würd mich Nachmittag (14-16) treffen, ins Kino gehen und dann bei euch daheim Raclette/Fondue essen. Dad mit der Stadt würd ich weglassen, das wird sonst zu viel meiner Meinung nach.

ja wir müssen so oder so in die Stadt hahahahha

0
@uuvanessa

Naja es kommt halt drauf an, was ihr in der Stadt machen wollt. Zu 10. würde ich jetzt nicht grad shoppen gehen.

0

Disco Licht,Alkohol,Musik und der rest läuft von ganz alleine.. :D oh bist ja erst 15 haha

geh ins kino und danach in eine pizzaria das geht immer im restaurant kann man sichdan über den film unterhalten

Abends Trinken, morgens Fahren?

Wenn ich am Abend, so bis 1 Uhr, 0,5 Liter "harten Sprit" trinke, kann ich dann morgens um 8 Uhr wohl Auto Fahren?

Also eigentiich fühle ich mich total super und habe keine Nachwirkunen?

...zur Frage

Wieso so viele Autos?

Ich wohne in einem Wochgebiet in einer 20.000 Einfoher Stadt und bei uns fahren so viele Autos durch. Wenn ich um 10 Uhr Abends in die Stadt fahre sehe ich immer noch so viele fahrende Autos! Wo wollen die denn alle hin ? Haben die kein Fahrrad? Was wollen so viel mit einem Auto in einem Wohngebiet?

...zur Frage

Bis um wie viel Uhr darf man abends o nachts mit 14 Zug fahren?

Frage steht da

...zur Frage

Urlaub 2018-Wann-Wo?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich planen unseren Urlaub 2018. Wir sind nicht auf Ferien angewiesen und könnten also auch in der NS fahren. Unser Urlaub kann im Zeitraum vom 01.05.18 bis zum 30.09.18 liegen. Reisedauer 7-10 Tage. Kann mir jmd Tipps geben wo ich jetzt schon (Frühbucher) Angebote finde und welches Land ( und Ort) empfehlenswert ist? Wir möchten einfach einen entspannten Strandurlaub, ein Tagesausflug in die Stadt oder abends in die Strandbar ist natürlich auch schön.In erster Linie geht es aber um Entspannung :)

...zur Frage

was an silvester mit bester Freundin machen? (14)

Guten abend:)

Also meine beste Freundin kommt morgen zu mir und sie übernachtet auch bei mir aber wir haben noch keine wirkliche Ahnung was wir tun könnten... Raclette werden wir machen, msuik hören und so reden halt aber was kann man denn sonst so noch machen, auch so nach 12 Uhr...

freue mich über jede Antwort:)

LG KatnisEverdeen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?