Was am 01.01.2016 machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte da eine Idee, kommt bei mir vorbei und fegt die Straße. Nach der Nacht sieht es immer aus *Augen verdreh* und ich muss sicher ausschlafen. Ich stelle die Utensilien vor die Tür und seid leise, wenn ihr wieder geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salvo1987
27.12.2015, 14:20

Wie wärs wenn du ein Paar obdachlose damit beauftragst und dafür ein paar € springen lässt. Dann habt ihr quasi eine Win win situation

0

Da Du keinen Ort angegeben hast, schlage ich einen ausgiebigen Brunch vor, danach auf den Eiffelturm, Berliner Funkturm oder Japanischen Garten in München.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter 01.01 ist neujahr. Da hat alles zu und die meisten sind noch strunzenvoll vom feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salvo1987
27.12.2015, 14:21

Echt??? Neujahr??? Gut das du das sagst mein Freund.

0

Was möchtest Du wissen?