Was am Geburtstag machen?

2 Antworten

Also Freunde von mir feiern regelmäßig in so einem Gemeinderaum von einer Kirche, ich denke mal er ist kostenlos oder nicht teuer. Da haben die ihre eigene Anlage und eigenes Licht und das dürfen die da auch dauerhaft aufgebaut haben.

Und im Raum daneben ist abends immer noch Bibelcafe mit Rentnern :D

Bowling, schwimmen

Mag ich leider beides nicht

0

Was magst du denn bzw was sind deine Hobbys

0

Geburtstag mit Freundinnen zu hause feiern was tun?

Hi!

ich wollte am Samstag meinen Geburtstag zu hause feiern.Ich würde mir die Wii von meiner Cousine ausleihen aber weiter weiß ich auch nicht.

Hättet ihr Ideen was ich noch machen könnte?

...zur Frage

leichtes Geburtstagsessen für 30 Personen

Hallo, im September möchte ich meinen 19 Geburtstag feiern. Dazu kommen Freunde und Familie. Nun suche ich nach einem Abendessen, dass sich leicht zubereiten lässt und nicht allzu teuer ist. Danke schon einmal für eure Hilfe :)

LG

...zur Frage

Was könnte ich zum 14. Geburtstag machen?

Guten Abend,
ich werde bald 14 aber weiß nicht was ich da machen soll. Einladen werde ich 6-7 Personen.
Ich könnte zu hause feiern, bräuchte dann aber ideen was wir machen könnten.
Oder wo könnte man sonst feiern?

Bitte kein Bowling, Kino oder Disko o.ä.

liebe grüße

...zur Frage

Ins Restaurant gehen oder zu Hause feiern?

So, da hätte ich nochmal ein Anliegen: Ich feier im September meinen Geburtstag, da kommen ein paar meiner Geschwister, von denen ich bis jetzt nur eine kennengelernt habe! Da wir nur eine 60 qm Wohnung haben und wir dann 7 Personen wären, außerdem sind da noch zwei Katzen, wäre es besser ins Restaurant zu gehen oder könnte ich das eventuell auch zu Hause machen; der Balkon ist sehr klein und einen Garten gibt es nicht! Und wenn zu Hause, was sollte ich auftischen?

...zur Frage

Wie 18. Geburtstag feiern (ca. 15-20 Personen)?

...zur Frage

Geburstag an Rosenmontag

hallo, ich habe nächstes Jahr am 16. Februar also Rosenmontag geburtstag, und will an dem tag meinen 16. geburtstag feiern. Ich hab aber keine Ahnung wo man feiern könnte, da viele meiner freunde da noch 15 sind und zum rosenmontagszug gehen will ich auch nicht, am besten wäre feiern mit vielen freunden aber am liebsten irgendwo drinne, gibts irgendwelche ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?