Was als vibrator?

6 Antworten

Hey ich hatte dasselbe Problem ich bin einfach bei uns in den Rossman gegangen und habe mir einen kleinen Vibrator gekauft ich hatte auch Angst und dachte ich traue mich nicht habe es dann aber doch gemacht bin jetzt total zufrieden. Wenn ich duschen gehe nehme ich einfach den Duschstrahl der ist auch total toll oder eine E- Zahnbürste. Bin 14

Bist einfach rein und geholt haben sie dich komisch angeguckt??

Nein ich habe einfach noch ein paar andere Sachen gekauft und das ist ja auch nur natürlich

Endlich wer der mich versteht mache Momentan dasselbe

Du kannst auch in einer Drogerie sowas kaufen. Ich weiß gerade nicht, wo es das im Sortiment gibt, aber Dildos sind jetzt nicht explizit ab 18 Jahren ...

Mhh, dazu trau ich mich nd

@Privatefrage6

Ach Augen zu und durch. Oder frag eine ältere Bekannte, aber ich würds einfach selbst versuchen. Gehst irgendwohin, wo du keine Bekannten triffst - egal, was andere denken, oder?

Hey, ich würde dir wirklich empfehlen es mit einem Duschstrahl zu machen, das ist wirklich das Beste was ich dir empfehlen kann.

an die klituris halten?

Hast du ne Switch mit Nintendo Labo?

Nein?

@Privatefrage6

Weil bei Nintendo Labo kann man sich auch selbst ein Minnispiel erstellen und so könntest du die joy cons auf vibrieren stellen😂

Warte man könnte den Controller.....stimmt....

hab gehört, einige nehmen eine Gesichtsreinigerbürste https://www.douglas.de/Pflege-Professional%20Beauty-Gesichtsreinigungsb%C3%BCrste-Clarisonic-Gesichtsreinigungsb%C3%BCrsten-Mia-Smart-Rosa_productbrand_3001050269.html scheint aber zumindest kostspieliger Ersatz zu sein :/

Ja, so viel Geld will ich ne ausgeben