was als Schultasche in 11. Klasse nehmen?

11 Antworten

Ganz ehrlich? Viele werden sagen "Umhängetasche 100%" aber das würde echt nur Rückenprobleme verursachen... Ein Rucksack ist immer das beste, egal in welchem Alter! Ich finde es echt Schwachsinn, dass viele nur umhängetaschen nehmen, da es Trend wird, aber gut, entscheide du! :D LG Enna

ich bin eh nicht soo der Fan von Umhängetaschen :D

geht ein normaler Schulrucksack (verschieden blau kariert) von Chiemsee (also kein Rucksack im Stil von Eastpack oder so) in Ordnung? oder ist der zu ... kindlich?

0

ach was :D ich trage selbst noch solche und es ist wirklich nicht so, wie du es dir vorstellst :D es ist einfach ein Trend, das mit den Umhängetaschen, genau deswegen haben dann viele Leute, auch anfangs ich, das Problem, mit einem Rucksack umherziehen. es ist wirklich nichts dabei und es muss ja nur dir gefallen!

0

Heii,

wie wärs mit einer ganz normalen Tasche von bspw. (Puma oder Adidas)

Umhängetasche oder Rucksack

Was möchtest Du wissen?