Was als Parcursbauer anziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach praktische, wetter entsprechende Arbietskleidung, Jeans und so..

Halt einigermaßen sauber und ordentlich; man steht ja doch " in der Öffentlichkeit" und sollte von Pferd und Reiter nicht übersehen werden, aber den Zuschauern nicht unbedingt unangenehm auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stallschuhe, jeans, t-shirt (jacke bereit legen), ein käppi gegen sonne!

eventuell reit- oder arbeitshandschuhe.

und eine warnweste anziehen. 

nichts ist gefährlicher, als übersehen zu werden.

viel spass (denn den macht es!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
berdDbrot 06.05.2016, 22:40

Mein erstes. Habe nur schon ,mal einen Parcurs für ne Springstunde auf und abgebaut, aber war noch nie bei nem Turnier dabei :-)

1
ponyfliege 06.05.2016, 22:43
@berdDbrot

"dienstleister" macht immer viel spass. ;-))

ganz wichtig - nimm genug zu trinken mit. wenns trocken und staubig ist, kaust du sonst irgendwann staubknödel.

2

Was möchtest Du wissen?