Was als nächstes programmieren lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Grundlagen der Logo beherrscht kannst du dir mal den größeren Bruder die Siemens S7 anschauen ;) aber glaub mir das ist dann schon eine ganz andere Nummer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin885
28.11.2015, 22:30

Ok, Danke! Werd ich mir mal anschauen!

0

mhhh... Das ist keine Programmiersprache. Das sind logische Gatter. Also, das ist eine Hardwarezusammenstellung.

Wenn du am PC programmieren willst, dann solltest du dir mal Python anschauen, ist mächtig und mit den ganzen tutorials nicht all zu schwer zu lernen.

wenn du dich hardware mäßig weiterbilden willst, schau dir am besten angefangen mit Flops über Gatte hin zu Mips mal an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin885
28.11.2015, 22:30

Danke! Ich werde es mir mal anschauen!

0

Was möchtest Du wissen?