Was als nächstes aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neuen PC holen ;) Wenn du mir einen Preis nenne Würdest könnte ich dir einen neune PC zusammenstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
18.01.2016, 21:47

[ICH WILL NUR AUFRÜSTEN!] Mein PC ist selbstgebaut :) Ich will kein Witcher III oder sowas spielen. Nur so in dieser Zusammenstellung ist er halt nur bedingt GTA V tauglich.

0

Beginn mit CPU und RAM, die Grafikkarte kann man auf niedrigen Settings noch gebrauchen und für eine neue bräuchtest du ein neues Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
18.01.2016, 22:40

Ein neues Netzteil? Dein Ernst? Das Teil ist brandneu und hat 750 Watt!

0
Kommentar von xSimonx3
18.01.2016, 22:41

Zudem ist eine 660TI OC II sogar besser als eine 950 :P

0
Kommentar von xSimonx3
18.01.2016, 22:43

Warum denn nicht?

0

Eig. alles ausser Ram und vllt. sogar den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil330d
18.01.2016, 21:44

Oh ddr2 ja auch Ram

0
Kommentar von xSimonx3
18.01.2016, 21:44

Wo passt denn bitte DDR2 Ram drauf?

Zudem möchte ich mir keinen neuen Pc machen, sondern nur die Leistung verbessern.

0

Was möchtest Du wissen?