was als frau zum 2.date anziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du dir total unsicher bist, dann ist "das kleine schwarze" kleid immer die richtige wahl für so einen anlass. schlicht und trotzdem elegant. ansonsten wäre vlt ein rock und eine bluse angebracht, das sieht etwas lockerer aus. ein kleid in einer anderen farbe geht natürlich auch. auf jeans würde ich lieber verzichten... falls du haut zeigen möchtest: entweder ausschnitt oder bein, aber beides gleichzeitig wirkt zu freizügig. so kommt es mir zumindest vor^^ ein paar schicke ohrringe dazu und entweder ne kette, nen ring oder ein armband, aber nicht alles auf einmal, sonst ist es zu viel. je nachdem wie das outfit dann ist, entweder die haare hochstecken, flechten oder einfach offen lassen, sodass du weder overdressed noch underdressed aussiehst. schuhe würde ich wenn dann nur mit kleinem absatz nehmen, schließlich ist es ja auch "nur" ein restaurant und kein abschlussball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
04.12.2015, 15:26

danke für die ausführliche und schnelle antwort :) das hört sich gut an,da werd ich sicher was finden. nur billig darf es eben nicht sein gell :)

0
Kommentar von Bianca1349
05.12.2015, 13:06

achso, genau :) ja hast voll recht^^

0

Alter wäre in dem Zusammenhang vielleicht noch interessant und eine leichte Andeutung deiner Figur, aber grundsätzlich geht ein klassisches Kleid mit mittelhohen Absätzen immer klar im Resteraunt :)

Kommentar von ingrita
04.12.2015, 15:10

bin 24 er 30 :) ok danke dir :) bin schlank :)

0

Auf jeden Fall musst du dich wohlfühlen in dem was du anziehst... und es sollte nicht billig wirken!

Du ziehst dich so an, als wenn du ins Buero gehst, aber etwas mehr verrueckter, d.h. du machst deine Frisur etwas verrueckter und machst etwas verrueckteres Makeup drauf, du musst auf der einen Seite deinen Geschmack zeigen, aber auf der anderen Seite deine irre Seite zeigen, denn es ist ja ein privates Date, du gehst ja nicht zum Bewerbungsgespraech. Also Kleidung perfekt, aber du musst seine Phantasie anregen und das geht am besten mit Frisur und Makeup! Augen betonen und verrueckte Frisur, aber das schrieb ich schon. Viel Erfolg!

Immer das anziehen, worin man sich selber wohl fühlt. Natürlich jetzt nicht den Schlafi im Restaurant - düfte aber klar sein, was ich meine. Viele verstellen sich, wenn sie sich in den Klamotten nicht wohl fühlen und meinten, sie müssten sich anpassen und sich extra anders stylen. Das ist ein Fehler.

Kommentar von ingrita
04.12.2015, 15:25

das sit wahr...dachte erst es ist ein scherz, dass er im hemd und sako kommen möchte.es ist kein überteuertes restaurant, normal halt..

0

Schöne Röhrenjeans mit einer schicken Bluse vielleicht? :)

Kommentar von ingrita
04.12.2015, 15:09

ja das wäre ne idee :) hihi.was heisst es dass er sich so schick macht geht heute noch zum friseur hat er mir gesagt hehe

0
Kommentar von nrtknd
04.12.2015, 15:10

Ist ja süß:) darf ich fragen wie alt ihr beiden seid?

1
Kommentar von nrtknd
04.12.2015, 15:12

Ja hihi. Dann viel Glück und Spaß heute Abend!

1

Ein teures Restaurant ah ja will wohl jemand mehr heute abend .
Also ich würde sagen ein hübsches Kleid eine Mischung aus elegant und Sexy und dessous

Was möchtest Du wissen?