Was als Frau tun, wenn Sex durch mangelndes Selbstbewusstsein des Mannes langweilig ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann ich mir denken, dass du genervt bist.. ist ja auch unattraktiv wenn er so verklemmt ist..

Ich würde mit ihn mal ganz ernst darüber reden!! Oder vielleicht könntest du ihn ja mehr das Gefühl geben, dass du ihn genau so liebst wie er ist.. oder wie sei penis ist, in dem fall. Sprich ihn drauf an, genau so wie du es hier beschrieben hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linamuh 02.01.2016, 17:10

Ich zeige ihm ständig dass ich ihn so nehme wie er ist und sage es auch immer wieder.. Irgendwann ist es mir noch nervig 

0

Versuch ihm das so zu sagen wie hier, vielleicht schonend aber du musst da mit ihm drüber reden. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm immer wieder sagen und zeigen das du seinen körper bzw. Seinen kleinen kollegen toll findest und überalles liebst... Vielleicht merkt er das du immer generver wirst und denkt du findest ihn svhlecht im bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?