was als ferienjob?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Das beste für dein Alter wird wohl sein, wenn du dir einen Prospektverteiljob suchst, da verdient man so 50-70 Euro im Monat, kommt ganz darauf an. Wenn du Lust hast kannst du aber auch ne Anzeige aushängen oder im Bekanntenkreis rumfragen, wer einen Babysitter oder Hundeausführer oder -betreuer braucht. Liebe Grüße

Danke für den Stern :)

0

wie wärs mit was im schwimmbad, da gibts immer so jugendliche die dort eis verkaufen an so ständen. da hat man auch genug pause und kann mal ins wasser springen-es lohnt sich,besser als irgendwo indoor

als ersters muss du überlegen was du machen willst und welche möglichkeiten du hast

GANZ WICHTIG: SCHRIFTLICHER VERTRAG

bei nem Restaurant abwaschen helfen, servieren, Kinder hüten :)

Was möchtest Du wissen?